• Start >

Aktuelles

23.01.2018

Jahresverbrauchsabrechnung 2017

Post von den Stadtwerken – Jahresverbrauchsabrechnung.

Die Erstellung der Jahresverbrauchs- und Gebührenabrechnung für 2017 ist nahezu abgeschlossen und wird nun bis
Ende dieser Woche unseren Kunden zugestellt.

Aufgrund der Gaspreissenkung zum 01.11.2017 werden etwa 60% der Stadtwerkekunden Geld zurückbekommen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf die Auszahlung eines Guthabens erst vorgenommen werden, wenn das den Rechnungen beigefügte
Formular zur Auszahlung des Guthabens den Stadtwerken ausgefüllt und rechtsverbindlich unterschrieben zurückgesandt wurde.
Falls ein SEPA-Mandat mit den Stadtwerken abgeschlossen wurde ist ein zusätzliches Formular nicht erforderlich.

Mit der Rechnung wird auch gleichzeitig der neue Abschlag für das Jahr 2018 mitgeteilt, falls dort Anpassungsbedarf besteht oder allgemeine
Fragen zur Rechnung aufkommen, können sie den Kundenservice unter der Rufnummer 02553 71-33 gerne kontaktieren.

Da mit einem erhöhten Anrufaufkommen zu rechnen ist, bitten wir Wartezeiten am Telefon zu entschuldigen.

Alternativ zum Telefonanruf besteht die Möglichkeit, Abschlagsänderungen postalisch, per E-Mail an info@stadtwerke-ochtrup.de
oder auf unserer Webseite www.stadtwerke-ochtrup.de mitzuteilen.

Telefon 02553 71-0

Bild Bild

Nachricht schreiben

Zum Seitenanfang

Zurück zur vorherigen Seite