Aktuelles

15.07.2014

Ferienspaß auf der Kläranlage: Kinder haben jede Menge Fragen

Die Stadtwerke hatten jetzt zur Ferienspaßaktion auf der Kläranlage eingeladen. Dort erwartete die jungen Gäste ein buntes Programm mit Klärwerkleiter Norbert Feldevert. 
Er führte die Kinder durch sein Reich und erklärte, wie Ochtrups Schmutzwasser wieder sauber wird.

Dabei stellten die Mädchen und Jungen viele interessante Fragen. Doch Feldevert gelang es, ihren Wissensdurst zu stillen. Daneben kam auch der Spaß nicht zu kurz. Als Höhe-
punkt der Veranstaltung hatte der Klärwerkleiter zahlreiche Luftballons mit Wasser gefüllt und stellte sich kurzerhand als Zielscheibe zur Verfügung - für die Kinder ein gelungener Abschluss. 

Tageblatt 18.07.2014

Telefon 02553 71-0

Bild Bild

Nachricht schreiben

Zum Seitenanfang

Zurück zur vorherigen Seite