27.05.2014

Moderner, neuer Auftritt für die Stadtwerke Ochtrup

Nicht nur auf dem globalen Strom- und Gasmarkt hat sich in den letzten Jahrzehnten viel getan, sondern auch bei den Stadtwerken Ochtrup. Daher präsentieren wir uns Ihnen nun zukunftsorientierter und im neuen Look. Unser neuer Slogan lautet „Sicher. Stark. Verbunden.“ – und steht für Verlässlichkeit, Leistungsfähigkeit und Kundennähe. Vor dem Hintergrund der Deregulierung des Strom- und Gasmarktes suchen Verbraucher vermehrt Orientierung und Entscheidungshilfen. Kritische Kunden wollen zu Recht wissen, aus welchen Quellen ihr Strom kommt.

„In den letzten Jahren haben wir festgestellt, dass die Kunden wirklich guten Service zu schätzen wissen und nicht allein der Preis entscheidet. Auch auf Regionalität wird wieder mehr Wert gelegt, nicht nur beim Einkauf von Lebensmitteln, sondern in allen Bereichen. Wir möchten für unsere Kunden nicht nur ein Energielieferant sein, sondern der Versorger vor Ort.“, weiß Carina Friedrich vom Vertrieb bei den Stadtwerken Ochtrup.

Im Zuge des neuen Auftritts wurde auch das Logo der Stadtwerke Ochtrup neu entwickelt. Dabei fungiert das „O“ im Logo mit zwei abgehenden Strichen als zentrales Wiedererkennungselement für die Stadtwerke, die Striche signalisieren die Verbundenheit mit den Bürgern. Alle Mitarbeiter durften bei der Entwicklung des neuen Slogan „Sicher. Stark. Verbunden.“ mitwirken – auch hier wird Verbundenheit aktiv gelebt!