• Start >

Aktuelles

25.09.2020

Saisonende im Bergfreibad

Das Jahr 2020 war und ist für alle ein besonderes Jahr. 
Wir sind froh, dass wir trotz des Corona-Virus mit einem entsprechenden Hygienekonzept öffnen konnten und den Badegästen eine Auszeit vor der Haustür gewähren konnten. 

Die im Mai gestartete Badesaison endet am heutigen Freitag, 25.09.2020 mit einem Abendschwimmen in gemütlicher Atmosphäre. 
Wir danken den über 48.000 Badegästen für den Besuch und für das vorbildliche Verhalten, welches eine tolle Saison trotz der besonderen Umstände möglich machte. 

Die Kollegen vom Bergfreibad Team kümmern sich nun um die Winterfestigkeit des Bades und versetzen das Bad in den Winterschlaf.

Wir freuen uns nun schon auf die Saison 2021 und wünschen allen Bergfreibad-Freunden eine schöne Herbst- und Winterzeit.  

Telefon 02553 71-0

Bild Bild

Nachricht schreiben

Zum Seitenanfang

Zurück zur vorherigen Seite